top of page

PLAN B - Scheiß auf Plan A

INHALT

 

Can, Cha, Phong und U-Gin sind vier Jungs aus Berlin, die von einer großen Karriere als Stuntleute träumen. Die Geschäfte laufen aber nicht besonders gut, und als sie zudem bei einem Casting die Adresse verwechseln, gerät Phong in die Hände von Ganoven und die anderen werden dazu gezwungen, für die Gangster zu arbeiten. Nur wenn es ihnen gelingt, vier geheime Botschaften zu finden, die zusammen den Code für einen Safe ergeben und die vom Chef der Unterwelt in der ganzen Stadt versteckt wurden, können sie ihren Freund retten. Also machen die Jungs sich auf den Weg. Stück für Stück kommen sie dem Rätsel auf die Spur, müssen aber an jeder Station ihre ganzen Kampfeskünste einsetzen...

 

Ein ungewöhnliches Martial-Art-Abenteuer aus Berlin zwischen schwarzer Komödie und Kampffilmen der 80er Jahre .

Credits

Regisseur Ufuk Genc / Michael Popescu · Drehbuch Rafael Alberto Garciolo · Produzenten lightburst pictures  (DE) papermoon films GmbH  (DE) · Reel Deal (DE)

  • Black Facebook Icon
bottom of page